Miyuki Perlen, Swarovski Rivoli und Tortuga



Liebe Martina, diese sind für Dich :-) Nicht die Originale natürlich aber die Bilder.

Diese Tortuga Anhänger finde ich traumhaft schön und ich kann gar nicht sagen welches ich am schönsten finde.

Um den Anhänger Tortuga zu fädeln braucht Ihr Miyuki Delica Perlen 11/0 und Miyuki Rocailles 15/0 und einen Swarovski Rivoli 14mm, eine Perlennadel und Toho One G Fädelgarn. Natürlich auch die Perlen Anleitung bzw. das E-Book Tortuga.

Das ist doch die ideale Geschenkidee ! Auf Wunsch verpacken wir gerne :-)) eure Bestellung.

Wie Tortuga wohl aussehen würde in BonBon Farben ? Mit einem Swarovski Ultra Rivoli ?
Sie kommen bald :-) in 16mm !

Tortuga kannst Du natürlich auch mit Toho-Perlen und Toho-Rocailles fädeln. Hierfür nimmst Du Toho Treasures und Toho Rocailles 15/0.

Wenn Du auch in Serie gehst mit einem deiner Lieblings Perlen Anleitungen, dann schicke mir doch einfach eine Email. Wir freuen uns und ich schaue mir die Bilder gerne an.

Vielen Dank Dorothea für die schönen Tortuga Bilder. Ein kleines Dankeschön von GlasPerlenDesign ist an Dich unterwegs :-))

um Donnerstag, Juli 23, 2009  

1 Kommentare:

Mariposa hat gesagt… 24. Juli 2009 um 17:23  

Gerade denk ich mir noch: Warum kommt auf einmal so viel Traffic von Diana rüber?
Na, das ist ja dann wohl die Erklärung :-))
Da hat jemand mein Baby ganz gewaltig aufgerüscht, gefällt mir außerordentlich. Den bollywood-pinken mag ich am liebsten (welchen sonst!)

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin