es wird ein Mädchen

Ja was ihr jetzt wohl denkt hehe.......nein ich bin ganz sicher nicht schwanger :-)

Aber eine nette Dame vom Blog hier nebenan meinte doch ein drittes Mädchen wäre was für mich. Den Namen hat sie auch schon ausgesucht: Miyuki

Miyuki und weiter ? Miyuki Glasperle ?
Wie findet Ihr denn das ? Über manche Dinge muss ich dann doch etwas länger nachdenken... Der Name gefällt mir schon und wenn es mal irgendwann (wenn wenn wenn) doch mal so sein sollte, ja dann würde das Mädel auch Miyuki heißen..... wenn!!

Aber noch ein Drittes wäre mir wircklich zuviel denn ich habe zwei wunderbare herzallerliebste Töchter. Die Große vernünftig, die Kleine .... wie eben die Kleinen so sind!



Sie weinen und lachen zusammen, reden und schweigen gemeinsam :-))

Und einen fröhlich bunten Tag haben wir immer! Ihr auch ??

um Mittwoch, Juli 22, 2009  

1 Kommentare:

Drachenperlen hat gesagt… 25. Juli 2009 um 20:15  

nette Dame vom Blog nebenan haha

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin