Genial neue Swarovski Rivoli Farben




Das habt ihr noch NIE gesehen oder ? Ich bin ganz aus dem Häuschen haha.....
Das Foto ist nicht manipuliert. Die Farben sind ECHT !!

Heute mittag habe ich noch mit einer Perlen Freundin *zwinker* telefoniert und gesagt... alles streng geheim und nun geht es doch soooo schnell.

Ultra Rivoli - Die sind sowas von Genial und habe ich als Swarovski Rivoli bestellt. Jeweils ein Muster habe ich schon zugeschickt bekommen und ich hoffe wirklich das die Lieferung nicht mehr lange auf sich warten läßt *freu* *freu*

Und wenn Du diese Swarovski Rivoli in Deiner Hand hältst denkste Du kannst sie essen, echt lustig ! Denkt Euch schon mal schöne Kreationen aus, denn der Sommer wird noch richtig BUNT.

Überigens das musste ich erstmal nachgucken hältst oder hälst.
Zu dem Infinitiv "halten" ist "du hältst" die richtige Form für die 2. Person Singular Präsens Aktiv. Das "t" gehört zum Wortstamm.

um Dienstag, Juli 21, 2009  

5 Kommentare:

GlasPerlenDesign hat gesagt… 22. Juli 2009 um 10:40  

Noch was vergessen. Fehlt natürlich noch lila oder fliederfarben :-) wird auch schon dran gearbeitet.

Ich finde die Farben einfach nur Genial !!

Andrea hat gesagt… 22. Juli 2009 um 12:43  

Genau LILA fehlt. Hoffentlich kommt eine große Lieferung, denn leider wird wohl die Perlensucht gewinnen und ich muß sie haben... :-)

The bad Liz hat gesagt… 22. Juli 2009 um 13:29  

My Deutsch sprechen is very limited, but I understand the idea - the colours in the photo are the colours that the rivoli's are - not manipulated at all. I can't wait to see these in person!

Danke schoen for the picture. And making me practice my German.

LaPerla hat gesagt… 22. Juli 2009 um 15:13  

Wow, was für g...e Bonbonfarben. Genau mein Ding!

Da bin ich echt mal gespannt!

Liebe Grüße Bigi

Kathi hat gesagt… 22. Juli 2009 um 22:24  

Die sehen echt mal toll aus!
Ich kann es kaum noch abwarten :-)

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin