Inspirationen in einem echt coolen Hotel

Inspirationen zum perlenhäkeln oder perlenfädeln !



Heute zeige ich euch Bilder von meinem Lieblingshotel :-)) Manche finden es vielleicht etwas kitschig aber ich mag es total gerne. Ein tolles Hotel, super Service und alles im Stil der wilden '70er.

Zeitgemäße Eleganz gepaart mit dem besonderen Kick an Verrücktheit!
Eine stilvolle Zeitreise – wirklich perfekt!

Eine Oase der Ruhe.........
Ein herrlicher Ort, der mit Sofas und Sesseln am Flusslauf zum Entspannen einlädt. Dort kannst Du in aller Ruhe ein schönes Buch lesen oder schicken Schmuck mit Miyuki Perlen fädeln.

In diesem Hotel gab es sehr viele Inspirationen für meine Bücher, TOPP-Bastelbücher. Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Buch und die super schönen Tapeten im Hotel sind gute Inspirationsquellen um die vielen Miyuki Perlen zu verarbeiten. Hier kannst Du in aller Ruhe Perlenhäkeln oder Perlenfädeln.

um Freitag, Juli 24, 2009  

1 Kommentare:

Drachenperlen hat gesagt… 25. Juli 2009 um 20:13  

Ja genau das ist das Hotel :)

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin