Kostenlose Perlen Anleitungen

Im Blog findet ihr eine neue Kategorie: kostenlose Anleitungen. Hier werde ich immer mal wieder schöne Perlen Anleitungen zur Verfügung stellen.
Auch alle kostenlose Anleitungen aus dem Shop werden dorthin verschoben, nach und nach !!

Wir starten mit einer Anleitung von Try-to-be für kleine Würfel.

Folgende Miyuki Perlen werden für die kleinen gefädelten Würfel benötigt:
Miyuki Delica 11/0 - Miyuki Rocailles 8/0 - Miyuki Rocailles 11/0 - Miyuki Rocailles 15/0
Fädelgarn, am liebsten Toho One G und eine Perlennadel. Dann natürlich einen Holzwürfel mit abgerundeten Ecken in 12 mm..... aber wenn Du richtig schön stramm fädelst geht's auch ohne Holzwürfel.



In dieser Anleitung findet Ihr auch eine Blanko Vorlage um selber eure Würfel Muster zu gestalten.... und wer mag schickt mir gerne Fotos von den gefädelten Würfeln, ich stelle sie hier im Blog vor. Bin gespannt auf eure Ideen, ich mag ja schön BUNT !!

um Mittwoch, Juli 15, 2009  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin