weil ihr sooo begeistert seid



oder
hier gibts die auflösung zu diesem post.


ich musste diesmal etwas länger überlegen
ob ich das kostenlose ebook zum monatsmix
schon zeige aber trytobe meinte: mach doch ;o))

das komplette material für swirl
ist im aktuellen monats mix enthalten.

swirl
zeigt eine neue technik
um einen swarovski rivoli zu umfädeln.

swirl
macht lust auf sommer,
sonne und gute laune.

die gute laune kann ich heute GUT gebrauchen
denn seit ein paar tagen werden *fast* alle zimmer
im haus angestrichen und es sieht hier
wuuuuuuuunderbar unordentlich aus.
da meinte doch ein netter herr heute morgen.....
naja nach 10 jahren darf hier ja
auch mal wieder geputzt werden.
huh ????

der monatsmix ist wie immer
nur in einer begrenzten anzahl verfügbar.
wenn ihr das sommer feeling
genießen wollt solltet ihr schnell zugreifen.....

um Mittwoch, Juni 03, 2009  

2 Kommentare:

hamburgerperlenfreundin hat gesagt… 3. Juni 2009 um 22:11  

Hallo Diana,
heute sind die Perlen schon angekommen, vielen Dank. Diese Monats-Special finde ich richtig klasse! Und weil ich es nicht abwarten konnte, nachdem ich die Anleitung zum "SWIRL" in den Händen hatte, habe ich einige Perlchen zusammengesucht und schon mal probiert :-)) Es hat riesigen Spass gemacht - ein ganz großes Kompliment an die kreative Sabine -

Drachenperlen hat gesagt… 4. Juni 2009 um 20:10  

Oh das ist die perfekte Welle nur der Tag ist nicht Perfekt ...

Annett

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin