fertig
sind die maler.....
schön hell
sagte der nette herr heute zu mir
(das muss ich nicht verstehen oder ;o))


*ich bin verliebt*
nein nicht ich......meine mädels
die damen sind aber erst 7 und 9....
mama das ist cool und voll crass
ich glaub' diese wörter gab's damals noch nicht
als ich das erste mal verliebt war.
nein bestimmt nicht.
heute ist es ja auch *normal* das die mädels sich mit ihren
freundinnen einen typen teilen....
das ist cool und voll crass.

back to business
miyuki mini würfelchen
sind abgepackt und gehen am wochenende
in den shop. wirklich ganz tolle
farben und sooooo schön klein.
damit könnt ihr prima das armband
der sommer läßt grüßen fädeln






um Donnerstag, Juni 04, 2009  

1 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt… 4. Juni 2009 um 21:04  

Wie jetzt? Miyukiwürfelchen??? Na aber hallo warte mal......

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin