PIF und weihnachtswichteln

was ein PIF ist erklärt annette euch morgen auf ihrem blog.

das weihnachtswichteln und die regeln:



1. mitmachen kann jeder, der einen blog/website besitzt
wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine email mit seiner adresse an
info@glasperlendesign.com
ich sammle alle die teilnehmen möchten, mache lose und lass meinen
mann auslosen, wer wen bewichtelt ;o))
teilnahmeschluss 26. Oktober 2008

2. ihr bekommt von mir am 1. November 2008 mitgeteilt,
wen ihr bewichteln dürft und dessen adresse.
in meinem blog gibt es dann eine linkliste mit den teilnehmern.

3. euer wichtelgeschenk darf gefädelt, gehäkelt oder genäht sein.
wichtig: selbstgemacht und zum thema *** taschenanhänger ***
materialwert nicht mehr wie 10 euro

4. das wichtelgeschenk sollte spätesten am 20.12.2008
bei eurem wichtel angekommen sein und darf erst nach weihnachten
im blog/website gezeigt werden.

5. die teilnehmerzahl ist auf 30 wichteln begrenzt
(also rann an die tasten)

.... los geht's

nachtrag:
auch für Ö-Perlen, Ö-Näherinnen oder CH oder oder...
das herkunftsland spielt keine rolle

es muss einfach nur spaß machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

um Mittwoch, Oktober 08, 2008  

9 Kommentare:

Beate hat gesagt… 8. Oktober 2008 um 14:53  

Eine tolle Idee!! Ich bin dabei!

LG Beate

Alexandra hat gesagt… 8. Oktober 2008 um 15:29  

...und ich auch *freu*

Anonym hat gesagt… 8. Oktober 2008 um 18:28  

Super Idee....hab mich auch angemeldet ;-))

froschprinzessin hat gesagt… 9. Oktober 2008 um 11:06  

ich auch... ist doch klar
LG von Annette

Anonym hat gesagt… 9. Oktober 2008 um 17:16  

Ich mache auch mit !!!

LG Eva

Michaela hat gesagt… 9. Oktober 2008 um 22:52  

Liebe Diana,
ich mache auch mit.

Liebste Grüsse Ela

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt… 10. Oktober 2008 um 11:42  

hört sich toll an..
mache gerne mit!

Liebe Grüße,
Vera

Anonym hat gesagt… 11. Oktober 2008 um 19:39  

ich binn begeistert und würde auch gern mitmachen

lg Thorsten

Anonym hat gesagt… 14. November 2008 um 22:49  

Hey! Hab grad nochmal die Wichtelbedingungen gelesen und mit Schrecken festgestellt, dass da von "fädeln, häkeln und nähen" die Rede ist. Können wir mir und meinem Wichtelopfer zu liebe auch noch "kneten" ins Repertoire nehmen? Es hätte sonst niemand was davon... ;)

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin