Pause...... aber nur für kurze Zeit !

Jetzt macht Sie schon wieder Ihren tollen Shop mit den schönen Perlen Anleitungen und Miyukiperlen zu ?
Nein ;-) nicht was Ihr jetzt denkt...... Miyukiperlen und Tohoperlen und alle Perlen Anleitungen könnt Ihr wie gewohnt im Shop bestellen.

Hier zu Hause ist aber mal zwei Tage Pause. Meine beiden liebsten machen in Holland Ferien und der nette Herr fährt mit einer großen Gruppe pubertierenden Jungs zelten. Kleiner Ausflug mit der Jugendfeuerwehr........ und wenn ich diese kleinen Jungs so sehe..... bissl muss schon noch passieren bis sie mal *richtige* Feuerwehrmänner sind. Dann doch lieber die kleinen Zicken und Ihr Pferdehobby.

Und wenn hier wieder Alltag eingekehrt ist kann ich mein geliebtes T-Shirt wieder anziehen. Kennt Ihr das ??



Für Alle die auch diesen SERVICE lieben, nehme ich gerne eine Sammelbestellungen entgegen !
Von diesen Shirts können wir doch NIE genug haben....hehe

Jetzt geh' ich in den Garten und sortiere Miyukiperlen und ein paar Miyuki Delica und denke mal über den nächsten Post hier im Blog nach.....
Hab' da noch was ganz Interessantes heute ;-))

um Donnerstag, Juli 02, 2009  

2 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt… 2. Juli 2009 um 15:19  

Geniess es meine Liebe! ;-))

Michaela hat gesagt… 3. Juli 2009 um 15:46  

Das Shirt ist klasse, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir sehen uns in zwei Wochen.

Liebe Grüsse von gegenüber...
Michaela

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin