Miyuki Perlen Giveaway - kostenloses Geschenk

Bisschen traurig bin ich schon :-) denn dies ist mein letzter Beitrag in diesem Blog. Aber für alle die gerne hier lesen, es geht natürlich weiter und zwar in meinem neuen Blog.


Diesen findet ihr unter:
http://www.blog.glasperlendesign.com


Den Link also gleich abspeichern. Wenn ihr im GlasPerlenDesign Onlineshop seit, könnt ihr von dort auf Blog klicken und werdet dann automatisch weitergeleitet. Sonnst bleibt alles beim alten. Nachwievor gibt es schöne Miyuki Perlen und Toho Perlen sowie gut geschriebene Perlen Fädelanleitungen, jede Menge Swarovski Perlen, Perlen Nadeln, Fädelgarn Toho One G und Zubehör.

Im neuen Blog findet Ihr eine Verlosung und könnt wieder schöne Miyuki Perlen gewinnen.

um Dienstag, Juli 28, 2009  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin