Collier und Ring FLORIE

Heute zeige ich Euch neue Kreationen von PERLE4U.
Wunderschöne Ringe mit Miyukiperlen und Swarovski Dentelles. Ich bin ein
absoluter Türkis-Fan und deswegen gefällt mir auch dieser am besten.
Ist der eigentlich noch zu haben Simone ? Oder muss ich mir den selber fädeln :-))



Für die Ringe wurden folgende Miyukiperlen verarbeitet:

Miyuki Delica 11/0, Miyuki Rocailles 15/0, Miyuki Rocailles 8/0
11 x Swarovski Bicones 3 mm, 1 Swarovski 8mm Dentelles
Miyuki Buggle Bead (Miyuki Stäbchen Perlen) 3mm


Für das wunderschöne Collier Florie wurden folgende Miyukiperlen verarbeitet:

Miyuki Delicas 11/0, Mkiyuki Rocailles 15/0, Miyuki Rocailles 8/0
9 x Swarovski Bicones (Doppelkegel) 4 mm, 5 x Swarovski 8mm Dentelles
2 x 8mm Perlen

Die Anleitung bzw. das E-Book und die passenden Miyukiperlen gibt es am Montag bei mir im Shop, wer aber nicht so lange warten möchte....... kann auch direkt bei Simone bestellen.

um Sonntag, Juli 05, 2009  

1 Kommentare:

Simone hat gesagt… 5. Juli 2009 um 23:10  

der türkise ist tatsächlich noch da :-)

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin