And the winner is ?????

Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben, ich bin wirklich total begeistert: sooooo viele Kommentare zu einem Post :-))

Die Zeitschrift Beadwork und eine kleine Perlen Überraschung geht an
Thomas

Ich sehe Euch schon denken ;-)) ABER........Jaaaa es gibt auch viele Männer die mal Perle und Nadel in die Hand nehmen und kunstvolle Kreationen zaubern !! Viel Spaß beim Lesen.




Drei kleine (naja so ganz klein sind sie nun doch nicht) Trostpreise gehen an:
Glubperle - Jule - Michelle

Euch viel Spaß beim auspacken und verarbeiten der Miyuki Perlen.


Bitte schickt mir eure komplette Anschrift an info@glasperlendesign.com

Ein bisschen Gartenarbeit wartet heute noch auf mich...... kennt ihr meinen schönen Rosengarten ? Noch nicht ? Dann zeige ich euch die Tage mal ein paar schöne Bilder.

um Samstag, Juli 18, 2009  

3 Kommentare:

Jule hat gesagt… 18. Juli 2009 um 17:56  

Juhuuuuuuuuuuu, ich bin unter den Gewinnern. *freu*

Ich hab noch nie etwas gewonnen und deshalb freue ich mich umso mehr. *juhu*

Ganz lieben Dank! *knutsch*

Liebe Grüße

Jule

PS: Meine Adresse schick ich dir gleich per Mail.

michelle hat gesagt… 18. Juli 2009 um 21:02  

Ich? Ich habe gewonnen? Freu freu freu! Das kommt ja richtig passend zu meinem Geburtstag am kommenden Montag! Meine Adresse hast du ja oder? Lg, michelle

Glubperle hat gesagt… 19. Juli 2009 um 15:59  

Juhuu, Diana, herzlichen Dank. Freu, Hüpf SPRING; JUBEL; ...

Adresse ist geschickt !!!

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin