GlasPerlenDesign und Monats Mix Juli 2009



Bald fängt wieder ein neuer Monat an und somit erscheint auch wieder ein neuer Monats Mix mit ganz vielen schönen Miyukiperlen und Tohoperlen im GlasPerlenDesign.com Shop. Um Euch die zeit etwas zu verkürzen folgt in den nächsten drei Tagen eine kleine Vorschau.

Dieses Bild ist in einem wurderschönen Garten fotografiert in dem kleinen Ort Giverny, in der nähe von Paris - Monets Garten. Gab es zur Monet's Zeit schon Miyukiperlen ? Vielleicht schon aber die Perlen wurden bestimmt nicht so verarbeitet wie wir es im neuen Monats Mix gemacht haben. Aber auf jedenfall gab und gibt es dort wunderschöne Blumen. Wenn Ihr in der Nähe von Paris seit, Monets Garten ist bestimmt einen Besuch wert.

Eine weitere Vorschau und eine kleine Übersicht der verschiedenen Perlen gibt es morgen.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

um Sonntag, Juni 28, 2009  

1 Kommentare:

Tamm hat gesagt… 29. Juni 2009 um 08:40  

Das sieht sehr schön aus. Bin sehr gespannt auf die neue Farbe, muss aber gestehen, dass ich auf "weiss" warte ;-)

LG Sabine

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin