gutscheine

vielen dank für die netten kommentare
und auch die anonymen ABER
bitte schickt mir eure email-adressen
sonnst kann ich euch leider keinen gutschein
zukommen lassen !!


GUTSCHEIN-AKTION

die meisten von euch werden heut'
wohl draußen sein, bei dem schönen wetter....
deswegen verschieben wir diese aktion
in den abend hinein.

wann ? wo? wieviel ?

die uhrzeit
den gutscheinwert
und die anzahl der gutscheine

zwischen 20.00 und 22.00 Uhr
3 gutscheine
im wert von je € 15,00

diesmal verlose ich jedoch unter
allen kommentaren die gutscheine,
- gleiche chancen für alle -

um Samstag, Mai 30, 2009  

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:07  

Endlich können wir wieder in der Perlensucht schwelgen und bei Diana shoppen.
Andrea säger

Cordi u. Jenni hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:18  

Hallo Diana
Dein Shop ist echt schön geworden. Freue mich auf das Treffen. Die Idee mit dieser Aktion ist wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Cordi

Claudia hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:21  

Hallo Diana!
Dein Shop ist wirklich sehr schön geworden:
Und sehr übersichtlich ist er auch!
Tolle Idee mit der gutscheinaktion!
Liebe Grüße
Claudia

Beate hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:33  

Toller Shop!!...und vielen Dank für
die tolle Idee evt. einen Guschein
gewinnen zu dürfen.
Da Versuch ich doch gleich mal mein
Glück ;-))

liebe Grüße
Bea

Perlen-Creativ hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:35  

Liebe Diana,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop.

In den nächsten Tagen wird auch wieder mal eine Bestellung folgen.

Liebe Grüße
Petra

Perlen-Creativ hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:41  

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neueröffnung.

Ich freue mich schon auf die vielen Neuerungen...

Liebe Grüße
Petra

Th.Grotke-Wegner hat gesagt… 30. Mai 2009 um 20:54  

Hallo Diana,
binn begeistert von deinem neuem
shop...
so schön übersichtlich
und all die neuen sachen...
toll


lg Thorsten

Patricia hat gesagt… 30. Mai 2009 um 22:02  

Hallo Glasperlendesign

Viel Glück und Erfolg für den neuen Shop

wünscht

Patricia

GlasPerlenDesign hat gesagt… 31. Mai 2009 um 08:38  

Vielen Dank an alle für's mitmachen.

Die glücklichen Gewinner sind: Bea, Thorsten und Petra.
Bitte meldet Euch als Kunde im Shop damit ich den Gutschein mailen kann.

Viele Grüße
Diana

Heike hat gesagt… 31. Mai 2009 um 10:45  

Ach monno... ich hab es ganz verwitzt, weil wir so lang auf der Terasse gessen haben. Aber egal ich freu mich trotzdem, das ich wieder bestellen kann.
LG
Heike

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin