10:18 Hamburg Dammtor-Bahnhof,
es ist kalt,

..... den rest dieser geschichte könnt ihr HIER lesen.

viel zu kurz und leider viel zu schnell vorbei.
aber ich komme bestimmt noch in diesem jahr wieder ;o))

gleich zwei neue delica-mixes sind bei meiner
hamburg-tour entstanden.

alster vergnügen



froschprinzessin



auf die delica-nummern und bezeichnung müßt ihr noch ein
bisschen warten. dafür gibt es aber ab sofort
die tollen TIC TAC dosen für eure perlen.



viel spaß beim sortieren und ein sonniges wochenende.



um Freitag, August 08, 2008  

1 Kommentare:

Beate hat gesagt… 9. August 2008 um 21:46  

Hallo Diana,
durch deinen Kommentar auf meinem Blog bin ich auf deinen gestossen. Du machst ja wunderschöne Sachen!! Und deine Schmuck-ebooks sind super! Besonders das Pimperlinchen hat mir sehr gefallen. Wo bekommt man denn solche Kugeln her?? Oder kann man die selbst machen??
Übrigens gibt es meine Täschchen zur Zeit nicht bei Dawanda, da ich viel privat verkaufe und gar nicht zum einstellen komme. Falls du ein bestimmtes möchtest, kann ich dir gerne auch eins machen.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Blog Widget by LinkWithin